Top-Sprachauswahl
blockHeaderEditIcon

Sanftstark Osteopathie Frankfurt in deutscher Sprache   Saftstark Osteopathy Frankfurt in english language

R2-Leer

SP-Hauptmenu

Menu-Kugeln
blockHeaderEditIcon
Sanftstark - Osteopathie FrankfurtWas ist Osteopathie Wann hilft Osteopathie Wer wir sind Was wir machen Kontakt Impressum

Anwendungsgebiete - Osteopathie Frankfurt Sanftstark

1-top-klein7148-4-13-u3190-580.jpg 3-dscf1599-580.jpg 4-sanftstark195-u2837-580.jpg 6-dscf15793-u3192-580.jpg 7-sanftstark042-u2880-580.jpg

Allgemein

Die moderne Osteopathie verfügt über BeHANDlungsmethoden für vielfältige Anwendungsgebiete, unabhängig davon, wie lange die Symptome bereits bestehen.

Nervensystem

Allgemeine Erschöpfung, Müdigkeit, Depression, Burnout-Syndrom, Hyperaktivität, innere Unruhe, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Schmerzen, außergewöhnliche psychische Belastungssituationen wie beispielsweise Unfall, Trennung, Verlust des Arbeitsplatzes,Trauer

Kopf

Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Tinnitus, Beschwerden an Stirn- und Nasennebenhöhlen, Kiefergelenksbeschwerden (CMD), Zähneknirschen